Protestschreiben des Vertreters des Internationele Ferdration der Irakischen Flüchtlinge in Deutschland . in German
ifir web
November 21, 2021
Home, Refugee Issues
163 Views
Protestschreiben des Vertreters des Internationele Ferdration der Irakischen Flüchtlinge in Deutschland .
an den deutschen Außenminister
Wie Sie wissen, haben sich seit dem 08.11.2021 Hunderte von Flüchtlingen im Grenzgebiet zwischen dem Staat Weißrussland und dem Staat Polen versammelt, und sie werden von den Sicherheitskräften der polnischen Regierung umzingelt, die sie daran hindern, in ihr einzureisen Land. Diese Flüchtlinge sind Opfer der US-Kriegspolitik und korrupter Regierungen im Irak und in der Region Kurdistan, wo Menschen Bedrohungen durch bewaffnete Parteien ausgesetzt sind, wenn sie ihre Meinung äußern und friedliche und zivile Demonstrationen organisieren.
Diese Flüchtlinge sind derzeit verschiedenen Arten von Bedrohungen und psychischem Missbrauch ausgesetzt und leben in den Wäldern und unter harten Bedingungen, wo die Temperaturen hart und kalt sind, und darunter Dutzende von Familien, die verschiedenen Arten von Krankheiten ausgesetzt sind.
Als EU-Parlamentsabgeordneter stehen Sie in der Verantwortung für diese Frage. Sie sind für die Verletzung der Rechte von Flüchtlingen und die Gefährdung ihres Lebens verantwortlich.
Daher fordern wir ihre Regierung auf, daran zu arbeiten, dieses Forderung zu erfüllen:
-
Die Geflüchteten müssen sofort humanitäre Hilfe erhalten. Ärzt*innen und Hilfsorganisationen müssen unverzüglich und ungehindert ihre wichtige Arbeit vor Ort leisten können.
-
Das Asylrecht ist ein Menschenrecht. Menschen, die Schutz innerhalb der EU suchen, haben ein Recht auf individuelle Prüfung ihres Asylgesuchs.
-
Wir erwarten von der polnischen Regierung, wie von jeder Regierung in Europa, dass sie geltendes Recht einhält.
-
Menschen dürfen in Europa niemals zum Spielball von Politik gemacht werden.
Vertreter der Internationale Fedration der Irakischen Flüchtlinger-Deutschlanad
19-11-2021